Besonders als Rollbrett fahrendes Wesen,findet man sich schnell in geistlichen Konfrontationen wieder,wenn der Sommer sich in einen lustigen Schwamm aus Regenwasser verwandelt und alles was einem bleibt,der fast schon Morrissey mäßige Ausblick aus dem Fenster ist.
Was kann man in solchen Situationen bloß machen?!
Hier einige auf wissenschaftlichen Ergebnissen beruhende Vorschläge.
- Werdet richtig Fett.
Stopft alles rein was der Kühlschrank hergibt und genießt die Endorphine,welche euer nun allmählich Quallen ähnlicher Körper hergibt.Wozu eine Bikinifigur,wenn es Dauer regnet und die Temperaturen erbärmlichst im zweistelligen Bereich liegen.
-Depressionen! Depressionen können sehr gut von dem miesen Wetter ablenken. Es wird auf einmal völlig egal, ob man jetzt schon 4 Wochen wegen dem Wetter nicht fahren konnte, wenn an einem Zweifel nagen,wer man überhaupt ist und wohin man geht.Zusätzlich kann man noch anfangen mit sich selber zu reden,wegen der guten Gesellschaft,die man dann hat.
-Alkoholismus. Nichts macht dein tristes Dasein schöner als in einer geselligen Runde, an dem Stromkasten, gemeinsam Nass zu werden.Zur späteren Stunde werden sich dann alle noch besser verstehen und gemeinsam über das Wetter schimpfen.Der Regen ist wie weg gespült,wenn man in seiner eigenen Kotze liegt!
-Regenrad fahren. Das ist wenn man mit dem Rad durch den Regen fährt. Es macht zwar keinen Spaß aber ich wollte hier auch mal Alternativen bieten,für Leute die sich vormachen,sich selber noch nicht abgeschrieben zu haben.
-Popeln mit begleitenden Dauerfurzen. Ein fast schon kindlicher Spaß,der gerne auch mit gleichzeitigen Pommes essen kombiniert werden kann.Die ganz(dünn)pfiffigen unter euch ,können das Spektakel auch noch auf Tonband oder mit teuren Highfidelity Telefonen aufnehmen.Die Stunden werden verfliegen!!!
-Such dir einen Job. Ernsthaft,das solltest du alleine schon wegen den Rechnungen machen.Während es regnet draußen zu schlafen,ist noch schlimmer als der Regen selber!Nebenbei stehen Frauen auf Typen,die vorweisen können Anwalt oder sowas zu sein.Also solltest du zumindest so tun als ob du einen Job hättest.Leih dir einen Anzug und eine Aktentasche,in die du einen Apfel sowie einen Flachmann packst.So ausgerüstet begibst du dich morgens um 7 unter eine Haltestelle und deine Tarnung ist perfekt.
-Wandere aus! Erscheint im ersten Moment etwas drastisch, ohne Geld, mit einer nicht laufenden bayrischen Bar auf Malle havariert zu sein aber deine Mitmenschen in Deutschland werden es dir danken,wenn sie dich auf RTL2 sehen können.Ja,werden sie sich denken,danke,dass es dich gibt!Du zeigst uns,dass es dauerfurzent,auf der Couch sitzend,vom Regen eingeschlossen,fettleibig,drogensüchtig,depressiv, mit Kanne in der Hand,ohne Job und einem Fahrrad was im Regen steht, es immer noch besser ist,als bei RTL2 zu sein!