Thursday, May 20, 2010

OLAF Tour (Seite A-Sozial)

Ich hab diese Nacht nicht wirklich Schlaf gehabt um dieses Video endlich fertig zu kriegen.Auch hätte ich gerne noch die Farben angepasst aber leider macht mein Rechner das alles nicht mehr so mit.Alleine für den Mixdown habe ich von 2 bis 5 Uhr Morgens da gesessen und wurde fast Wahnsinnig,weil der Rechner immer wieder Faxen machte.

Damit bestätige ich auch die Umfrage.

Es wird,zumindest für die Seite,bei kleineren Clips bleiben.Da ich aber mir nicht nochmal so viel Arbeit mache,nur um es sofort hier hochzuladen,wird es kleine (mini)Premieren geben.Bedeutet:Ein wenig Bier und z.B. bei mir mit paar Leuten vorgucken und dann vielleicht noch losziehen.Dann stell ich den Clip hier hin.Mit dem großen Video sollte man einfach mal gucken wie sich die Sache entwickelt.

Nebenbei kann ich nur sagen,dass der Clip sich wirklich mit Händen und Füßen gewehrt hat fertig zu werden.
Und falls jemand Tricks darin vermisst...es ist Teil eins.Teil zwei wird aber einfacher von den Lippen gehen.
Guten Hunger!

OLAF Malle Tour (Seite A-sozial) from Paul J. on Vimeo.

3 comments:

Kevin said...

FANTASTISCH !!!!!!!

Ingo said...

well done!

Sven,nicht Lee said...

sehr cool!