Saturday, May 26, 2007

Ackee Neuzugang P. Anker

Zitat :
El Ancla hat gesagt...

Ey Ackees!
Was muß man eigentlich machen, um hier Mitglied zu werden auf Eurem Blog??
Hä!?!

Wie wär´s mit ner Aufnahmeprüfung?
Ackees meldet euch!
Vorschläge!
k

9 comments:

Paul said...

Ich würde sagen er muss nur mit einem lendenschutz ausgestattet gegen ein
schwein kämpfen!....unter wasser....

MANN GEGEN SCHWEIN!!!!!

Anonymous said...

Scheint hart für dich zu werden Skateboard P..

Anonymous said...

oder einen tag mit buttplug skaten???

Paul said...

Oder an einem brennendem klavier mit rollen,er selber mit einem sprengstoffgürtel ausgestattet in essen die haupteinkaufsstraße runter donnern und dabei i did it my way spielen.Damit es nicht langweilig wirkt könnte er ja noch feuerwerk verschießen.Oder welpen.

Anonymous said...

Oder einen Nacht mit uns durchfeiern und anschliessend nackt durch die innenstadt laufen oder downhill brettern und am ende in die ruhr springen und die überqueren oder soviele luftballons kaufen und mit helium füllen, dass er abhebt oder 5 liter korn auf ex oder 4 mal im kreis drehen und 3 360flips machen oder oder oder...

Anonymous said...

Wie wär's mit nem Bier exen, 20 Kickflips in Folge ungebailt und danach noch ein Bier exen innerhalb von 5 Minuten?
Oder ich könnte mir auch nen Iro schneiden und nur mit Boxershorts bekleidet Essen-City downhill brettern, dabei lauthals Schiller's "Die Glocke"(in Vollversion) rezitieren - und Vorm Cafe Nord blankziehen!
Oder ich knall mir oben am Bahnhof 2 Bier auf ex rein, kauf mir anne Bude ne "Truckerlekture" mit DVD-Beilage, donner die City runter und lass mir unten im Trash-Store nen Ohrring reinknallen - mit nem Anker drauf!
So viele Oders, oders, oders...

Im Übrigen finde ich den Kampf gegen ein Schwein auch sehr reizvoll...2 gehen rein, einer kommt raus! "Anker und die Schweinekuppel"...

Ich bitte um weitere realistische Vorschläge Eurerseits.

El Ancla

Paul said...

Hahahaha...geil wär auch sich an der tanke das billigste dosenbier zu kaufen was es gibt,es zu exen (?!) und dann den tankwart anschreien ob das schon alles sei!....aber das ist glaube ich keine mutprobe sondern realität in altendorf....

Anonymous said...

Also jezz ma Butter bei die Fische:
Was muss man tun um hier gemitgliedet zu werden?

Anonymous said...

geduld haben :-)
sent you mail..