Tuesday, December 12, 2006

FRAUENTAUSCH!

Die Bromiefraktion aus Kiel hat sich ja bei Frauentausch beworben!!!
Sendetermin ist jetzt Donnerstag 14.12 um 21.10 Uhr...!

PFLICHTTERMIN FÜR ALLE DIE SCHONMA BEI DEN BWOYS IN KIEL WAREN!



Hier mal die offiziele Pressevorschau:

Der lebensfrohe Langschläfer und Aufräummuffel Manuel, 22 Jahre, hat sich perfekt in das Partyleben seiner Kieler Männer-WG eingefügt. Feiern, Sport und Flirten stehen bei den Studenten auf der Tagesordnung. Nur in Sachen Studium ist der "Bob Marley"-Verschnitt mit französischem Einschlag ehrgeizig, doch seine Freizeitgestaltung steht unter dem Motto "Fun". Ob ein Bierchen mit den WG-Kumpels oder Abfeiern bis in die Nacht - von geregeltem Tagesablauf kann bei Manuel keine Rede sein.

Statt Sport und Action stehen bei Eva, 21 Jahre, und ihrem Mann Alex eher Kinder und Arbeit im Vordergrund. Die Aufgaben sind klar verteilt. Eva kümmert sich um die zweijährige Eileen, die viermonatige Angelina und den Haushalt. Abwechslung vom geregelten Tagesablauf bietet ihr der Karnevalsverein, in dem sie seit langem Mitglied ist. Ihr Schatz Alex geht seiner Arbeit als Metallbauer nach. Außerdem zieht er ab und zu mit seinen Kumpels um die Häuser.

Für zehn Tage tauschen Manuel und Eva die Familien. Dabei kommen auf beide neue Herausforderungen zu. Wie wird Manuel mit seiner Rolle als Mutter und Hausfrau klar kommen? Kann er sich an einen geregelten Tagessablauf gewöhnen? Wird er es schaffen, Evas Hochzeitskleid zu einem guten Preis zu verkaufen? Wie wird Eva reagieren, wenn sie sich unter fünf feiernden Männern wieder findet? Wird sie die Herrenrunde zu mehr Ordnung und Sauberkeit bewegen können? Kann sie auch Fünfe gerade sein lassen und sich dem Partyleben hingeben? Eines bleibt sicher: Allen Beteiligten steht eine aufregende Zeit bevor.

10 comments:

Anonymous said...

onlinetvrecorder.com

Anonymous said...

also ich werd mir die serie mit dem mark reinziehen. der hat bisher eh keine einzige verpasst. wird bestimmt lustig...

Paul said...

lieber feste feiern als feste arbeiten

Anonymous said...

Kenne euch garnicht, aber habe euch heute bei Frauentausch gesehen, sehr geile WG. Ihr habt die Studentenschaft wirklich gut vertreten.

Macht weiter so ;)

Grüße eines feiernden Studenten aus Nürnberg ;) Besucht uns mal auf dem berühmten Nürnberger Weihnachtsmarkt hrhr ^^

Anonymous said...

Mensch, ist der Manu noch zu haben... ;)

Paul said...

ich hab die mutter umgebracht!scheiße!

Anonymous said...

War echt geil... weiß jemand wo man sich das noch mal angucken kann würde voll gerne noch mal manu sehen... ist er eigentlich single???

Anonymous said...

hi .. geile nummer gestern. sag mal ist der david noch solo :)? haha...

lieben gruss aus bremen!!***

Anonymous said...

Ja David ist noch single hat sich aber in eine verguckt...

ich find ihn auch voll toll...

Anonymous said...

omg.!!??die frau is ja wirklich nich die hellste, vom gebrauch ihres mundes zwecks sprache mal ganz zu schweigen, aber manu du bist so'n weichei!!!wenn du bei sowas mitmachst wachst du doch nich plötzlich neben zwei kleinen schreienden kindern auf, da nimmt man sich ma rat oder n buch,du student.manoman...wollt mir ja echt den rest anschaun, aber dieses dämmliche gegrinse von dir als wenn du jeden abend ne lustigpille eingeworfen hattest ging echt aufn keks, und das is meine meinung, hab nach so'nem blog gesucht, hoff hier kommts an, kritik muss ja auch ma sein, also lern was draus, und machs bei deinen kids besser;)