Monday, May 08, 2006

das letzte..

Wochenende war mal wieder sehr nett.
Am Freitag mit Paul, Mudboy, Ralf, Stefan, Pat und Ben am Real Gap in Altendorf gewesen und eigentlich vorgehabt das Curb zu skaten, dann haben wir aber so ne Art Wheelie Table gefunden und dass, das Gap hochgestellt. Taddaaa London Gap, geile Idee, geile Session, obwohl man davor ja kurz den Eindruck hatte es kommt ma wieder nix zustande..

Am Samstag mit Caspar und Konsorten www.fresh-connection.net in Düsseldorf zum Fotos machen getroffen und 2 neue Spots geskatet, naja eigentlich einer, egal, war auf jeden Fall fett. Dabei waren noch Pat und Stefan als Support.
Schade nur, dass Rene den Kickflip Fs Nosegrind Astron Ledge nicht eintüten konnte, naja, next time..

Kickflip Fs Nosegrind, geht´s noch? Try..







Ausserdem hatte Caspar Heelflip die Big Three angekündigt was aber leider auch nicht geklappt hat da wir relativ fix gekickt wurden und so keine Zeit blieb..



Caspar, Heelflip Try..





Tja, dann wieder nach Hause und fix zu Ben´s geburtstag nachdem ich noch kurz im Krankenhaus war wegen umknicker...fuck...

Bei Ben kurz geberbert und dann zur Temple Bar mit Andy, Pat und Ben´s Konsorten wo Trash Pop pachtey war und dass nicht zu wenig..haha...i like to....MOVE IT..

tja, nicht so viel bock auf ausführlichkeit jetzt, is gutes Wetter...für ausführliches check die anderen..etwas ausführlicheren blogs...oder die anderen ackees bloggen hier ma..ladden, Fahrrad gefunden, offen, für gut befunden und ab nach Hause, Yeah. Neues Bike, ist schön ;-)

Tja, am nächsten Tag stand dann Mg Chillerplatz und Viersen / Neersen an, ich konnt jedoch nicht teilnehmen da mein Fuß mittlerweile so aussah..






Also nur Fotos machen und n bisschen filmen, was auch mal gut tat.
Pat konnte seinen Crooks am Rainbow Rail in Neersen leider wieder nicht verhaften, aber ich bin zuversichtlich für nächstes mal und wünsche ihm alles gute, dass er eingetütet wird..

Pat Crooks, 2 Wochen her..







Gestern Abend dann gegen 11 zuhause gewesen und froh gewesen vom WE nicht enttäuscht worden zu sein.

Ausserdem. Bayern vs Pepsi Allstars, Deutschland im Fussballerausland..da da da..

http://www.youtube.com/watch?v=lqMom_I3GsM&search=pepsi%20da%20da%20da

1 comment:

AnKeR said...

Schöne Fotos!
@Pat: Top-Move, einsacken bitte!
@Yogi Fresh: Beste Besserung an Deinen Fuß! Sieht fies aus, hoffe Du bist schnell wieder aufm Damm.
Doppeldaumen hoch,
AnKeR